Zum Inhalt springen

Was steckt dahinter?

Die Leher Lustbarkeiten sind ein privates Projekt von Detlef Kolze im Rahmen der Seestadtpresse Bremerhaven.

Es geht in diesem Fall um ein paar Gedankenspielereien und Hinweise, die sich um das Leben in diesem lebendigsten Bremerhavener Stadtteil drehen sollen…

Werbeanzeigen
  1. Heiko Janßen / Jul 29 2011 12:33

    Hallo Herr Kolze,
    vielen Dank für die „Leher Lustbarkeiten“.
    Auch ich bin der Meinung „Lehe ist mit großem Abstand der Bremerhavener Stadtteil und viele werden sich noch wundern“.
    Die Leher haben keine „Künstlichkeiten“ sie haben echte Schätze im Quartier der Gründerzeit.
    Einfach kommen – sehen – staunen.
    Ich sage immer.“Es gibt viel zu tun, für uns, für alle die Verantwortung tragen.
    Ciao… Gruß Heiko Janßen

  2. Brigitte/Weserkrabbe / Feb 21 2012 11:39

    Hallo Herr Kolze,
    schön, dass Sie die Leher Lustbarkeiten im Netz bekanntmachen. Wir können gar nicht genug über unsere Stadt berichten und wenn es dann auch noch positive Sachen sind, umso besser. Vielleicht bauen Sie die Kommentar-Funktion auch direkt unter die einzelnen Posts ein, dann könnte man evtl. einzeln dazu etwas sagen.

    herzlichen Gruß
    Brigitte Ehlers
    http://www.cappuccino2@blogspot.com
    http://www.brigitteehlers.de

  3. Zolkowski / Feb 21 2012 13:42

    Liebe Brigitte Ehlers,
    die Kommentarfunktion steht tatsächlich direkt unter den Texten, aber sie wird nur sichtbar, wenn die jeweiligen Texte zuvor direkt angeklickt wurden. Ich habe diesen Hinweis jetzt in den Kopf der Seite eingebaut.
    Herzliche Grüße
    Detlef Kolze

  4. freejazzer / Okt 20 2013 00:06

    Ihr Lieben,

    auch ich möchte mich bei Herrn Kolze für diese aufschlussreiche Seite bedanken.Da ich mit meiner Frau schon sehr bald nach Lehe umsiedeln werden,verfolgen wir aktuell die doch leider eher spärlich angesiedelten Berichte im Netz über diesen Stadtteil mit großem Interesse.Wir hoffen das die in den Medien immer wieder auftauchenden negativen Berichte bezüglich der Sicherheit in diesem Stadtteil uns nicht dazu verleiten werden ganz schnell wieder abzuwandern.

    have a good time

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: