Zum Inhalt springen
6. Mai 2013 / Ernst Zolkowski

+ Orientalische Spezialitäten „Antep Grill“, Rickmersstraße 26 – GESCHLOSSEN!

GESCHLOSSEN!!!

Seestadtpresse Bremerhaven – Beim Durchfahren der Rickmersstraße, die an manchen Stellen nicht mehr besonders einladend aussieht, kann der Mensch auf den Gedanken kommen, dass es sich beim „Antep Grill“ um einen ganz normalen Leher Imbiss handelt. Aber das scheint mir doch ein wenig daneben gegriffen zu sein, denn zum einen gibt es im Inneren ganz angenehme Plätze und zum anderen schmecken die Gerichte uns ausgesprochen gut, beispielsweise die täglich wechselnden Angebote. Auch die Salate sind wunderbar frisch und lecker. Der große Steinbackofen sorgt nicht nur für Wärme, sondern auch für verlockende Düfte.

P1010533

Besonders sympathisch finde ich eine kleine Geschichte, die mir aus persönlicher Erfahrung berichtet wurde: In der Mittagszeit tauchte ein zurückhaltender alter Mann im Antep Grill auf. Der Mann hinter der Theke machte nicht viel Aufhebens von dem Besuch und meinte bloß, er möge sich an den freien Tisch setzen. Einen Augenblick später bekam der Mann ein Mittagessen spendiert. Solche Geschichten passen sehr gut in mein Bild von Lehe, wie es wenigstens zwischendurch immer wieder mal sein sollte.

Telefonisch ist der „Antep Grill“ in der Rickmersstraße 26 unter der Nummer 0471-29000979 zu erreichen.

Werbeanzeigen
  1. Hans Jörg Mende / Mai 9 2013 18:48

    Da ich erst kürzlich von Heidelberg nach Bremerhaven Lehe gezogen bin, interessieren mich diese Tipps sehr
    Weiter so und bitte öfters

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: