Zum Inhalt springen
22. Juni 2012 / Ernst Zolkowski

+ Eiscafé „Azzurro“, Hafenstraße 121

Seestadtpresse Bremerhaven – „Hör mal“, sagte neulich mein Freund Klaus zu mir, „das kleine Eiscafé an der Hafenstraße gegenüber der früheren Lessingschule ist ein echter Treffpunkt geworden. Da sitzen den ganzen Tag über die unterschiedlichsten Leute zusammen und schnacken munter miteinander. Ich kenne in Lehe keinen zweiten solchen Ort.“

Gemeint ist das Eiscafé Azzurro, das vor vor Jahren durch Salvatore Mavelli einen grandiosen Start hingelegt hat. Jetzt ist hier Juso Memesahovic der Chef, und er macht das offensichtlich sehr erfolgreich.

Für mich immer ein kleiner Test: Ist der Espresso auch auf den Außenplätzen so richtig schön heiß? Hier ist er das, und auch die Bedienung ist angenehm fix und freundlich.

Telefonisch ist das „Azzurro“ in der Hafenstraße 121, Ecke Lutherstraße, unter der Nummer 0471-9314344 zu erreichen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: