Zum Inhalt springen
23. April 2012 / Ernst Zolkowski

+ Einzelhandel „Iberico“, Goethestraße 80

Seestadtpresse Bremerhaven –

Auch wenn die versteckte Lage im Winkel von Goethestraße und Rickmersstraße vielleicht etwas irritiert und auch wenn das Optische von außen und innen nicht besonders einladend wirkt. Es sind ja nun einmal die angebotenen portugiesischen und spanischen Spezialitäten im „Iberico“ der entscheidende Punkt. Für mich sind es beispielsweise die Portweine, die mich besonders gelockt haben. Aber auch der Espresso oder der Käse hat seine Reize ebenso wie das übrige Weinangebot.

Besonders lecker sind die kleinen Törtchen mit Namen „Natas“, die jeweils am Donnerstag frisch hergestellt werden. Es gibt mittlerweile die Möglichkeit, die Weine im Laden zu probieren. Mensch kann auch an einer kleinen Theke einen Espresso schlürfen oder ein paar Spezialitäten verspeisen. Die Mitarbeiterinnen im Laden sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Telefonisch ist das „Iberico“ in der Goethestraße 80 unter der Nummer 3098392 zu erreichen.

http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Bremerhaven,+Goethestra%C3%9Fe+80&aq=&sll=37.0625,-95.677068&sspn=52.815565,79.013672&ie=UTF8&hq=&hnear=Goethestra%C3%9Fe+80,+Deutschland&t=m&z=14&ll=53.56098,8.580683&output=embed
Größere Kartenansicht

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: