Zum Inhalt springen
26. Januar 2012 / Ernst Zolkowski

+ Platz an der Geeste, früher mal Geeste Metallbau

Seestadtpresse Bremerhaven –

Der Leher Platz an der Geeste mit Blick auf das Kistner-Gelände ist weitläufig und schön gelegen, allerdings nicht besonders einladend gestaltet.

Mag sein, dass es daran liegt, dass hier oftmals gähnende Leere herrscht. Der Platz mag als ein Treffpunkt gedacht sein, aber wenn kaum Möglichkeiten zum Platznehmen vorhanden sind, rückt das Stehen am Geländer in den Mittelpunkt.

Geöffnet ist dieses spezielle Leher Angebot jedenfalls rund um die Uhr und zu allen Jahreszeiten.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: